Ingo Seifried Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Matura 1991, danach Ausbildung in einem europaweit tätigen Finanzkonzern
  • selbständiger, gewerblicher Vermögensberater seit 2000
  • über 25 Jahre Erfahrung im Veranlagungs- und Finanzierungsbereich
Persönliches über mich:

Als Ironman (Triathlon) – Finisher bin ich es gewohnt, auch über längere Distanzen durchzuhalten und konsequent für meine Kunden „am Ball“ zu bleiben, um die gewünschte Finanzierung in der bestmöglichen Form zu realisieren.

Meine Geschäftsphilosophie:

Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihre Finanzierung!

Durch unsere Kooperation mit mehr als 130 Banken können wir auch Finanzierungslösungen für folgende Fälle anbieten:

  • Schuldendienstquote > 40% (Kreditraten übersteigen 40% des Einkommens)
  • weniger als 20% Eigenmittel vorhanden
  • Kredite auch im Pensionsalter erfolgreich umsetzen

„Nicht reich muss man sein, sondern unabhängig“
André Kostolany 1906-1999, US-amerikanischer Finanzexperte

"Die Worte von André Kostolany haben sowohl für mich als auch für meine Klienten Bedeutung: Die Möglichkeit ungebunden und nicht nur für eine Bank tätig zu sein, erlaubt es mir, die gewünschte Finanzierung für meine Klienten absolut maßgeschneidert und bedarfsorientiert zu gestalten."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Ingo Seifried | Infina Partner
c/o INFINA Credit Broker GmbH, Gonzagagasse 2/4, Wien

Kompetente Beratung und tolle Unterstützung für Finanzierungsvorhaben.Habe bereits eine Umschuldung und ein weiteres Finanzierungsvorhaben umgesetzt und bin sehr zufrieden damit, vor allem mit der Warnung eines 100% variablen Kredits in 2019, den… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich