Margit Reeh Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 24 Jahre Berufserfahrung im Bankensektor
  • davon die letzten 16 Jahre als Filialleiterin
  • operative Schwerpunkte: Wohnbau, Ärzte und Freie Berufe, Gewerbe
Persönliches über mich

Lebe mit meiner Tochter und Partner im schönen Klosterneuburg. In meiner Freizeit bin ich mal aktiv (Wandern, Klettern), mal mag ich es gechillt (lesen, Wellness), ein andermal kulturell.

Meine Geschäftsphilosophie

Wohnen gehört von je her zu den Grundbedürfnissen des Menschen. Dass der Traum von der eigenen Immobilie verwirklicht werden kann, braucht es ein zu Ihnen passendes Finanzierungskonzept und einen leistbaren Kredit. Durch meine jahrzehntelange Bankerfahrung weiß ich, worauf es ankommt. Damit die Eigentumswohnung erschwinglich ist, und ihr Haus kein Haus kostet.

"Es gibt nichts schöneres als Menschen zu helfen, ihren Traum zu verwirklichen. Dafür setze ich mich mit verständlicher, ehrlicher und lösungsorientierter Beratung ein. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Margit Reeh | Infina Partner
Agnesstraße 15/5, Klosterneuburg

Erstklassige Beratung, erstklassige Umsetzung.Frau Reeh ist eine ausgesprochen kompetente und verlässliche Finanzberaterin die sich sehr für ihre Kunden einsetzt. Wir waren bei vorher bei 4 Banken und nur sie hat uns einen günstigen Kredit… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich