Ronald Kampleitner Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Seit 2004 in der Finanzbranche tätig
  • Seit 2008 Geschäftsführer der Versicherungs & Vermögensberatung Kampleitner KG
Persönliches über mich:

Glücklich verheiratet und Vater von drei wunderbaren Kindern. In der Freizeit verbringe ich die Zeit mit ihnen und engagiere ich mich in diversen Vereinen für meine Heimatgemeinde.

Meine Geschäftsphilosophie:

Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.

„Mit Kreativität und Fachwissen zur passenden Lösung meiner Kunden. Sowohl die Kreativität als auch das Fachwissen wird von Infina geboten.“

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Ronald Kampleitner
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 660 887 79 94
ronald.kampleitner@infina-partner.at
Jennifer Kampleitner
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 660 949 59 84
Kundenmeinungen 5
Ronald Kampleitner | Infina Partner
Hauptstraße 44, Himberg bei Wien

Wir hatten schon öfters mit einander zu tun. Diesmal war es die Finanzierung für ein Eigenheim, welche auch wieder schnell und professionell abgewickelt wurde. In kurzer Zeit hatten wir alles beisammen und konnten diese Woche den Kaufvertrag… mehr

Unser Berater war für uns jederzeit erreichbar, sämtliche Fragen wurden beantwortet, sogar unser minimales Ersparnis war kein Problem und ist mit uns gemeinsam alles durchgegangen bis zum Schluss. Wir können garnicht sagen wie suuupppeeeerrr das war… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich