MMag. Wolfgang Janesch Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 2003 – 2009: Studium der angewandten Betriebswirtschaft an der Alpe-Adria-Universität Klagenfurt
  • 2007 – 2010: Studium der angewandten Betriebswirtschaft Studienzweig Wirtschaft und Recht an der Alpe-Adria-Universität Klagenfurt
  • 2009 – 2015: Firmenkundenbetreuer BKS Bank AG Schwerpunkt Projektfinanzierungen
  • 2015 – 2017: Kärntner Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Schwerpunkt Unternehmens- und Finanzierungsberatung
  • Seit 2017: gewerberechtlicher Geschäftsführer CPSI Manfred Siller GmbH mit dem Schwerpunkten Unternehmens- und Finanzierungsberatung, Projektcontrolling, sowie Gewerbeinhaber für Buchhaltung
  • Seit 2019: gewerblicher Vermögensberater und Verbundpartner von Infina
Persönliches über mich:

Während meiner beruflichen Tätigkeiten bei einer regionalen Firmenkundenbank sowie einer regionalen Steuerberatungskanzlei habe ich schon immer den Umgang mit meinen Kunden geschätzt. Dabei erwarte ich von mir selber für meinen Kunden stets das Beste herauszuholen und dadurch den Grundstein für eine langjährige und nachhaltige Partnerschaft zu legen.     

Meine Geschäftsphilosophie:

Sich Zeit nehmen und die Wünsche des Kunden umsetzen – als Wohnbau-Finanz-Experte ist es meine oberste Priorität die Kundenwünsche bestmöglich zu realisieren und als Finanzierungspartner die dementsprechenden Lösungskonzepte auszuarbeiten. Dies erfordert für jeden individuellen Kunden vor allem Zeit und Sensibilität.     

"Die Optimierung von Finanzierungen und die Umsetzung der jeweiligen Kundenbedürfnisse sehe ich nicht nur als Arbeit, sondern bereitet mir vor allem sehr viel Spaß. Ich stehe dem Kunden dabei als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
MMag. Wolfgang Janesch | Infina Partner
Kaiser-Franz-Josef-Straße 49, Millstatt

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlichst bei Herrn MMag. Janesch für seine kompetente Finanzierungsberatung.Ich kann Herrn MMag. Janesch wirklich weiterempfehlen!

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich